Der Morgenkristall²

Der Morgenkristall²

Finley Mountain

Science Fiction & Fantasy

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783735775504

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Endlich kann Waylon sein Leben wieder genießen. Nach der Kreuzfahrt mit Karoline, kommen sich beide wieder näher. Im neuen Frühling sieht er endlich alles positiver. Dann landet ein unzustellbares Päckchen für Mrs Pepper bei ihm. Die alte Dame jedoch ist spurlos verschwunden. Dies ist der Beginn neuer, sich bald überschlagender Ereignisse. Ein geheimnisvoller Wagen taucht auf. Sophie, Mrs Peppers Adoptivtochter, steht aufgelöst vor seiner Tür. Doch ebenso unerwartet verschwindet auch sie, während ihre Mutter wieder auftaucht. Bald stellt sich heraus, dass diese mehr weiß, als sie sollte. Und dann begegnen sie der ›Sternenbruderschaft‹ …
Finley Mountain

Finley Mountain

FINLEY MOUNTAIN wird 1965 geboren. Büchern kann er anfangs nur sehr wenig abgewinnen. Schullektüre, zu der damals zum Beispiel auch Robinson Crusoe gehörte, legt er achtlos beiseite. Erst ein Jugendbuch erregt seine Aufmerksamkeit, und entfesselt eine bis dahin verborgene Leidenschaft. Von nun an verschlingt er alles, was er zwischen den Fingern bekommt. Darunter alte Klassiker wie Charles Dickens, Daniel Defoe, Kurt Laßwitz, Jules Verne. Durch einen Comic kommt er zum Schreiben. Zeichnet er anfangs versuchsweise noch seine Charaktere, stellt er bald fest, dass ihm das Wort besser liegt. So entstehen erste, zaghafte Versuche. Unter Pseudonym veröffentlicht er Anfang 2000 im Internet zahlreiche Texte. Mit dem Morgenkristall legt er 2014 sein Debüt in der Fantasy-Literatur vor. Bisher sind sechs Bände des Morgenkristalls erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite