Der Weg des Assassinen

Der Weg des Assassinen

Erster Band - Alamut

Ingo Mayer

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748125280

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
100%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jan, ein Student aus Stuttgart, beschließt, nach seiner letzten bestandenen Diplomprüfung zusammen mit seinem Freund eine wohlverdiente Rucksacktour in viele exotische Länder zu unternehmen. Es sollte ein unvergessliches Abenteuer werden. Sie wollen Ausgrabungsstätten besichtigen und in die längst vergessene alte Zeit der Assassinen eintauchen.
Doch die Reise verläuft anders als geplant. Die Freunde werden von maskierten Kriegern angegriffen, die ihnen nach dem Leben trachten. Eine wilde Jagd beginnt.
Durch ein geheimnisvolles uraltes Relikt aus einer anderen Epoche, wird eine Verbindung zu den alten Assassinenstämmen hergestellt und man landet im 12. Jahrhundert. Ausgebildet von echten Assassinen und unterstützt durch eine wunderschöne persische Frau, nimmt Jan den Kampf gegen den sehr gefährlichen Gegner auf.
Doch das Abenteuer hat erst gerade begonnen und führt Jan durch weitere exotische Länder, immer gejagt von einem dunklen Schatten.
Wohin wird der Weg für Jan gehen, warum wird er gejagt, was wollen seine Widersacher?
Jan stellt sich der Herausforderung und stürzt sich in ein Abenteuer, das die Gefahren, denen Indiana Jones ausgesetzt war, wie einen Schulausflug aussehen lässt.

Dieses interaktive Buch verknüpft das reine Lesevergnügen mit erlebbaren Aktionen wie ...
- Kampfhandlungen
- Übungssequenzen
- Ein eigens dafür kreiertes Lied
- Produkte
- Informationen zu den jeweiligen Ländern
- Und vieles mehr

www.derwegdesassassinen.com
Ingo Mayer

Ingo Mayer

Ingo Mayer wurde am 02.03.1965 in Winnenden geboren. Er besuchte dort die Realschule und entschied sich später für eine klassische Ausbildung zum Bürokaufmann. Einige Jahre später ergänzte er diese Ausbildung mit einem Abendschulstudium zum Industriefachwirt und Ausbilder.
Seine erste Berufswahl fiel auf eine Bürotätigkeit in der Administration bei einem großen mittelständischen Unternehmen im Bereich Energie.

Nach weiteren Berufswechseln hat es ihn nach einigen Jahren in den Bereich des Vertriebes verschlagen, wo er heute noch tätig ist. Er hatte Positionen inne, wie Teamleitung, Niederlassungsleitung und Bereichsleitung, sowie Geschäftsführung (Branche Engineering & IT).

Seine Liebe zum Lesen entdeckte er schon sehr früh. Dies ging über unzählige Comics, bis hin zu Sachbüchern, Thriller und Fantasy-Büchern. Die letzten beiden Genre wurden zu seiem Lieblingsbereich, in dem er sehr viele Bücher gelesen hatte, bis er irgendwann die Entscheidung traf, selbst ein Buch zu schreiben. Das Genre war bereits gewählt, Thriller und Fantasy. Jetzt galt es nur noch das richtige Thema zu finden. Er selbst war immer ein begeisterter Kampfsportler (Kick Boxen und Teak Won Do) und betrieb auch Selbstverteidigung (WingTsun, KravMaga), sowie Waffenkampf (Escrima), was ihm hilft Kampfszenen realistisch zu beschreiben.

Sein größtes Hobby jedoch waren Rucksackreisen quer durch die Welt (über 20 Jahre lang). Seine Lieblingsgebiete waren Südamerika und Asien. Somit war er fast an allen Schauplätzen, an welchen das Buch spielt selbst vor Ort und kann Erfahrungen aus erster Hand berichten, was den Büchern weitere Würze verleiht. Sein Wunsch nur ein Buch zu schreiben war aber nicht genug, so entschied er sich für ein außergewöhnliches Projekt, das "interaktive Buch", daß den Leser noch mehr in die Story des Buches einbinden soll. Es soll das Gefühl des Miterlebens stattfinden. Wir sind der Meinung, daß ist ihm gelungen.

Viel Spaß beim Lesen der Bücher!

Website: https://www.derwegdesassassinen.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite