Die Legende von König Novalis

Die Legende von König Novalis

Camaro Devín

ePUB

29,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743139251

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal ein König, der lebte einsam und vergessen von seinem Land in einem dunklen Schloss, bewacht von grausamen Wölfen, tief in einem dunklen Wald.

Durch einen unfreiwilligen Zusammenstoß mit den gefährlichen `weißen Wölfen´ landet die bücherverliebte Bellana plötzlich im sagenumwobenen Schloss des verschollenen König Novalis. Sie kommt sich vor, als durchlebe sie ein Märchen aus einem ihrer Bücher. Bis sie begreift, wie sehr sie schon Teil der Geschichte ist, um die Geheimnisse, die der König und sein Schloss schon seit vielen Jahrzehnten hüten, ist es schon fast zu spät.

Liegt das Schicksal all jener in einem Buch, dass nie geschrieben wurde?
Camaro Devín

Camaro Devín

Camaro Devin wurde geboren und lebt noch heute. Kein Doktor. Kein Studium in Belletristik, Germanistik, Psychologie oder Medien- und Kommunikationswissenschaft - nicht mal in BWL. Kein Auslandsaufenthalt über drei Wochen. Kein Abitur. Keine Kinder. Kein Hauseigentum. Arbeitet nicht bei einer wichtigen Zeitung. Schreibt keine begehrten Blogs. Schreibt keine beliebten Kolumnen. Kein Literaturpreis.
...verdammt - vielleicht existiere ich gar nicht!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.