Zeitennebel

Zeitennebel

Gabriele Kläser

ePUB

943,4 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783738673593

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.01.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer ist die geheimnisvolle Fremde, die an allen möglichen Orten auftaucht, um dann genau so plötzlich wieder zu verschwinden, wie vom Erdboden verschluckt ? Das fragt sich die junge Journalistin Manja, deren behütetes Dasein völlig auf den Kopf gestellt wird, nachdem diese seltsame Frau in ihr Leben getreten ist. Sie nennt sich Dana...behauptet aber, nicht nur Dana zu heißen, sondern auch eine Dana zu SEIN...Mehr noch...diese Fremde scheint Manja sehr gut zu kennen...und obwohl Manja diese Frau noch nie zuvor gesehen hat, fühlt sie doch eine unerklärliche Verbundenheit zu ihr...aber auch Furcht. Die Fremde kündigt an, sie sei gekommen, um Manja mitzunehmen...in die Zukunft...so behauptet sie jedenfalls. Sie erzählt wirre Geschichten, aus längst vergangenen Zeiten, behauptet gar, mit Menschen gesprochen zu haben, die seit Jahrtausenden tot sind... Doch da ist Niklas, der Mann, mit dem Manja eine tiefe Liebe verbindet, und den sie niemals verlassen würde. Zusammen versuchen sie, dem Geheimnis der seltsamen Fremden auf die Spur zu kommen. Schließlich werden ihre besten Freunde, zu denen auch der weltbekannte Archäologe Thomas Klingenberg gehört...in eine schier unglaubliche Geschichte hineingezogen. Und...warum benehmen sich Manjas Mutter...und ihr Onkel Klaus so seltsam ? Was verschweigen sie ihr ?... Doch dann...einige unglaubliche Abenteuer später, muss Manja sich eingestehen, dass ihre Lebensgeschichte auf einer großen...wenn auch barmherzigen...Lüge aufgebaut wurde...und sie wird herausfinden...WER sie wirklich ist.....
Gabriele Kläser

Gabriele Kläser

Schon als Kind schrieb ich leidenschaftlich gern.
Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin war ich in erster Linie mit meinen drei Kindern beschäftigt. Dennoch schrieb ich während dieser Zeit mehrere kleine Kurzgeschichten in den Phasen, in denen es möglich war.
Zeitweise war ich als Journalistin beschäftigt und betätigte mich nebenbei als Astrologin und verstärkt mit Reiki. Weil ich mich sehr für Geschichte, Naturwissenschaften und den Zauber dieser Welt interessiere, musste ich einfach ein Buch verfassen, in dem all diese Wunder beschrieben werden. So entstand der Zeitennebel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.