Benedikt und die Schmetterlingsmenschen

Benedikt und die Schmetterlingsmenschen

Peter Horn

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783738634143

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Steffi Zitronenfalter und Onkel Theodor, die Motte mit den Vampirzähnen aus Plastik: Es sind seltsame Wesen halb Mensch, halb Schmetterling, die Benedikt trifft, als er sich im Garten einer alten Villa versteckt. Er ist auf der Flucht vor dem dicken Sascha, der es auf Benedikt, den Kleinsten und Dünnsten seiner Klasse, abgesehen hat...
Eine spannende und lustige Geschichte um eine Familie, die ein bisschen anders ist, und einen Jungen, der durch die Freundschaft mit ihren ungewöhnlichen Mitgliedern Mut und Selbstvertrauen gewinnt. Eine Geschichte voll liebenswerter Ironie, die zum Schmunzeln und Lachen anregt, die warm ums Herz und fröhlich macht.
Peter Horn

Peter Horn

Peter Horn wurde 1964 geboren und arbeitet als Lehrer für Englisch und Geschichte an einem Gymnasium im niederösterreichischen Waldviertel.
Peter Horn hat über dreißig Bücher veröffentlicht, darunter die zwölfbändige Gruselreihe ″Florian und die Geisterwelt″ (Bastei Verlag), den Jugendroman ″Feuernebel″ (Fischer generation) und die beiden Bilderbücher ″Weißt du, was ich werden will?″ und ″Wozu ist ein Papa da?″ (Nord Süd Verlag), die in jeweils zwölf Sprachen übersetzt wurden.
Derzeit sind seine Kinderbücher ″Benedikt und die Schmetterlingsmenschen″ und ″Das Alien unter der Kappe″ sowie eine überabeitete Neuauflage von ″Feuernebel″ erhältlich

Website: http://www.peterhorn.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite