Bengel Besenstiel

Bengel Besenstiel

Ein deutscher Junge in Amerika 2

Pit Washington

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783738618792

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
36,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der kleine Bengel Besenstiel, der mit seiner Mami aus Deutschland nach Amerika ausgewandert war, erlebt jeden Tag viele neue spannende Abenteuer. Und er lernt dieses schöne Land dabei so richtig kennen. Ob er nun nach Nashville reist, mit einem Doppeldecker fliegt oder in New York an einer Kindermodenschau teilnimmt – es ist eben alles möglich. Doch Bengel erlebt noch viel mehr und wenn ihr mitkommt, dann könnt ihr das auch alles zusammen mit Bengel erleben. Viel Glück.
Pit Washington

Pit Washington

Pit schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs „nur“ Gedichte, kamen später auch Kindergeschichten hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Pit die Welt. Von großartigem „Tamtam“ hält er nichts – er schreibt lieber im Verborgenen, im Stillen, will im Hintergrund sein. Deswegen kommen beinahe aus dem Nichts die interessantesten Geschichten zutage. Die Stille macht´s und sicherlich auch die daraus entstandenen Werke von Pit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite