Bequem kann jeder

Bequem kann jeder

Mein Jakobsweg

Lukas Alexander Brust

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783750408890

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unsere Reise beginnt im Norden Spaniens, in Léon. Von dort haben wir uns fest vorgenommen zu unserem Ziel Santiago de Compostela in ca. 320 Km Ferne zu pilgern. Am Anfang fällt es uns sehr schwer einen Rhythmus zu finden, der uns beiden Gerecht wird. Wir werden schnell müde und uns tut alles weh. Aber mit fortschreitender Reise erleben wir wunderbare Dinge und Erfahrungen, die die Unannehmlichkeiten überwiegen. Irgendwann findet sich ein Rythmus, die Kilometer fliegen nur so an uns vorbei, bis sich die Reise ihrem Ende nähert. Bis wir Santiago erreichen, vergehen fast 2 Wochen. Die Anstrengungen war es wert! Sehr emotionale Momente und Gedanken begleiten unsere Reise, die wir in Form von Tagebuchführung festhalten.
Lukas Alexander Brust

Lukas Alexander Brust

Mein Name lautet Lukas Brust. Ich bin 20 Jahre alt und in Bonn geboren. Meine schulische Laufbahn habe ich in der Nähe von Bonn absolviert.
Zur Zeit lebe ich im Saarland in der Nähe von Saarbrücken und bestreite hier mein Medizinstudium.
Meine Freundin Viola und ich versuchen in unserer Freizeit viele neue Orte zu besuchen und Erfahrungen zu machen. Mit dem Jakobsweg haben wir etwas für uns völlig neues entdeckt.
Neben dem Studium versuche ich mich sozial zu betätigen. Im Jahr 2018 haben wir zusammen als kleine Gruppen von Studenten die Lokalgruppe Homburg gegründet und besuchen seither Schulen. Wir versuchen dabei die soziale Verantwortung, mit der Impfen einhergeht hervorzuheben, sowie den Schülern und Schülerinnen das komplexe Thema des Immunsystems nahezubringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.