Berlin Affairs

Berlin Affairs

Liebe das Heute

Lisa K.

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783751914147

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lisa, attraktiv und erfolgreich, lebt im hippen Berlin. Trotz ihrer 50 Jahre zieht sie nach wie vor die Blicke der Männer auf sich. Genießt nicht nur ihr unabhängiges Singleleben in dieser aufregenden Stadt, sondern hin und wieder erotische Abenteuer. Bis Bernd in ihr Leben tritt.

Ein verheirateter Frauenschwarm, mit dem sie ein erotisches Spiel voller Lust und Leidenschaft beginnt, welches in ungeahnte sexuelle Höhen, aber auch tiefe Gefühle führt. Bald gibt es daraus kein Entrinnen mehr.

Dunkle Erinnerungen steigen in ihr auf. Schon einmal hatte sie eine innige Liebesbeziehung mit einem Ehemann, der nicht der ihre war. Das Ende war nicht ruhmreich. Auch diesmal zeichnet sich schnell ab, dass Bernd nicht der liebevolle Liebhaber ist, der er vorgibt zu sein ...

Gekränkt wegen seines Verhaltens lässt sie sich auf Bernds fiesen Freund Conrad ein und verstrickt sich in eine unheilvolle Dreiecksbeziehung. Doch welche Rolle spielt Conrad wirklich in diesem Liebeskarussell? So ist Lisa bald zerrissen zwischen ihrer Liebe zu Bernd, ihren Gewissensbissen wegen seiner Frau und den Nachstellungen von Conrad ...
Lisa K.

Lisa K.

Lisa K. ist ein Pseudonym und steht fur eine freie Schriftstellerin aus Osterreich, die in Berlin ihre zweite Heimat gefunden hat. Beruflich in einer prozessgesteuerten Welt zuhause, findet sie mit dem Schreiben ihren kreativen Ausgleich. Bei einer Reise an die Ostsee hielt sie das erste Mal eine romantische Episode schriftlich fest und gab sie einem Freund zu lesen. Der war über ihr Talent, erotische Begebenheiten zu schildern, so begeistert, dass er sie zu mehr animierte. Und so wurden die ersten Kurzgeschichten geboren ...

Bald erwachte jedoch ihr Ehrgeiz für mehr. So entstand ihr erster Roman - Berlin Affairs - Liebe das Heute. Ganz bewusst ist Berlin als Schauplatz gewählt, denn wo sonst kann eine Singlefrau so frei und unabhängig leben wie im hippen Berlin?

All ihre Geschichten basieren auf eigenen Erfahrungen, manchmal mehr, manchmal weniger ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.