Berserkerblut Band 3

Berserkerblut Band 3

Gestohlene Erinnerung

Insa Tamer

Band 3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

460 Seiten

ISBN-13: 9783753477695

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Unschlüssig stand Cin da. Es widerstrebte ihr, den offensichtlich leidenden Fremden in seinen blutigen, nassen Sachen alleine zu lassen. Andererseits kannte sie ihn nicht und spürte schon wegen seiner Körpergröße einen gewissen Respekt vor ihm.
Er ist blind, wie gefährlich kann ein Blinder wohl sein? ...«

Die junge Architektin Cinnamon Field erwacht in der Klinik ihres Arbeitgebers ohne Erinnerung an die vergangenen Monate. Anstatt Antworten bekommt sie lediglich eine großzügige Abfindung und einen Flug nach Hause. Selbst ihre engsten Freunde scheinen ihren drängenden Fragen auszuweichen. So bleibt Cinnamon nichts außer unerklärlichen Erinnerungsfetzen und einer schmerzlichen Sehnsucht.
Erst, als sie den faszinierenden Zoy Zhivë kennenlernt, schöpft sie neue Hoffnung. Er bietet ihr nicht nur Ablenkung, sondern auch die Chance auf einen Neuanfang. Als Cinnamon von einem Mann gekidnappt wird, der ihre bisherige Sicht der Dinge auf den Kopf stellt, muss sie sich entscheiden: Glaubt sie ihrem blinden Entführer oder Zoy?
Insa Tamer

Insa Tamer

Schon als Kind war das Schreiben ein Ventil für ihre überbordende Fantasie. Trotzdem ging die gebürtige Essenerin beruflich lange Zeit andere Wege. Sie ist gelernte Ergotherapeutin, Tierphysiotherapeutin und (aktuell) Managerin einer Physiotherapiepraxis. 2008 entdeckte sie ihre alte Liebe, das Schreiben, erneut und veröffentlichte einige Kurzgeschichten im Radio. Außerdem schrieb sie zwei Geschichten, die sich über die Jahre zu Romanen entwickelten, aber vorerst in der Schublade blieben.
Bis zum Kindle Storyteller 2016, einem Schreibwettbewerb für freie Autoren bei Amazon.
Dort erschienen im Sommer 2016 »Berserkersohn I. Das Erbe« und »Berserkerblut I. Gefährliche Träume«. 2017 folgten »Berserkerblut II, Riskante Nähe«, sowie »Berserkersohn II, Die Prophezeiung«. Insa Tamer lebt und arbeitet im Rhein-Kreis Neuss.
Zurzeit arbeitet sie intensiv am jeweils dritten, bzw. vierten Teil der beiden Romane. Daneben sind ein weiterer Fantasy-Roman und ein Band mit Kurzgeschichten geplant.


Aktuelle Informationen finden Sie auf der Webseite: https://insatamer.de/
https://de-de.facebook.com/AutorinInsaTamer/
oder unter https://www.lovelybooks.de/autor/Insa-Tamer/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.