Berufsberatung für Hunde

Berufsberatung für Hunde

Roswitha Casimir, Roger Harrison

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783751902731

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es gibt zahllose Bücher über Hunde. Über das Zusammenleben und den Umgang mit ihnen, über Kommunikation und Interaktion, über ihre Haltung und Erziehung. Es gibt viele Ratgeber, die Hundeliebhabern Informationen vermitteln, um ihr Hobby zum Beruf zu machen. Wo aber bleibt der Hund selbst?

Doch nicht nur Menschen haben Berufswünsche, sondern auch Hunde. Jeder Hund möchte etwas aus seinem Leben machen und eine Tätigkeit ausüben, die ihn erfüllt.

Es ist für den modernen Hund nicht einfach, den passenden Beruf zu finden. Dabei möchte dieses Buch helfen. Mit vielen Hintergrundinformationen, einem Berufswahltest und der Beschreibung von weit mehr als 100 Hundeberufen - von A wie Anzeigehund, über M wie Matratzentester bis Z wie Zughund.

Dieses Buch ist gleichermaßen für Mensch und Hund gedacht.
Sollte Ihr Hund noch nicht lesen können, studieren sie es miteinander. Gemeinsames Schmökern, gemütlich auf der Couch, macht ohnehin besonders Spaß.
Roswitha Casimir

Roswitha Casimir

Roswitha Casimir, geboren 1952 in Koblenz. Die gelernte Betriebswirtin war zunächst in einer Anwaltskanzlei und seit 1984 in einer internationalen Behörde in München, Berlin, Wien und Den Haag tätig. 2005 wurde sie aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand versetzt.

Roger Harrison

Roger Harrison

Roger Harrison, geboren 1954 in Hannover, hat schottische Wurzeln und wuchs in den USA und Großbritannien auf. Der Ex-Unternehmensberater und Internetpionier war bis 1996 in London und anschließend in München und Den Haag selbständig tätig. 2010 beendete er sein Berufsleben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.