Besprechen lernen

Besprechen lernen

Ein Leitfaden

Petra Moje

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783744800631

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Weit mehr als nur Warzen zum Verschwinden bringen kann man mit dem Besprechen erreichen. Uralte Verse und Techniken, die ansonsten nur innerhalb von Familien weitergegeben wurden, macht Petra Moje hier für jedermann zugänglich. Einem breiten Spektrum von Krankheiten stehen 48 bewährte Sprüche gegenüber. Die Autorin erklärt, worauf es beim Besprechen ankommt und was man tun kann, wenn es einmal nicht gleich funktionieren sollte. Gleichzeitig bietet sie mit diesem Ratgeber ein hilfreiches Nachschlagewerk für die tägliche Praxis.
Petra Moje

Petra Moje

Petra Moje, die neben ihrer langjährigen Arbeit als Business-Trainerin auch die Heilpraktikerprüfung und einen Bachelor in Psychoinformatiologie abgelegt hat, konzentriert sich mittlerweile auf ganzheitliches Coaching für Frauen in der Lebensmitte. Unter dem Motto "Mach mal Wirbel um dich selbst" gibt sie wertvolle Impulse zum Selbst-Coaching und erstellt aus über 500 Methoden und Techniken ein individuelles Programm zur Sinn- und Persönlichkeitsfindung.
Seit Beginn ihrer Selbständigkeit vor über 25 Jahren schwang immer schon der Ansatz einer umfassenden Sichtweise mit, in ihrem aktuellen Buch legt sie einen spirituellen Schwerpunkt. Schon als kleines Mädchen hatte ihr Großvater bei kleinen Verletzungen und Krankheiten das Besprechen erfolgreich angewendet. Im Laufe ihrer Arbeit mit den uralten, überlieferten Versen stellte sie fest, dass die Sprüche, die in den einzelnen Familien weitergegeben werden, sehr ähnlich sind. Um diese - bisher nur von Generation zu Generation unter Verwandten übermittelten - Informationen um die Heilkraft des gesprochenen Wortes in einem rituellen Umfeld einer breiten interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, verfasste sie nun einen leicht verständlichen Ratgeber.
Die Autorin selbst bespricht auch heute noch Menschen, die sich persönlich an sie wenden. Überwiegend hilft sie aber Frauen im Alter von 45+ bei einer persönlichen und gegebenenfalls auch beruflichen Neuorientierung. Mehr Informationen über ihre Programme, Seminare und Veröffentlichungen unter www.petramoje.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.