Besser Neurosen als gar keine Blumen

Besser Neurosen als gar keine Blumen

Katrin Müller-Wipfler

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783739203546

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kate ist 31, hat eine nicht ganz perfekte Figur, dafür einen ziemlich guten Sinn für Humor, ein Faible für die deutsche Sprache und zwei recht spezielle Hunde - aber von einem Tag auf den anderen keinen Mann mehr. Nach 15 gemeinsamen Jahren hat Nils ohne ersichtlichen Grund plötzlich das Handtuch geworfen und Kate mit Haus, Hof und Vierbeinern alleine zurückgelassen.
Damit steht die junge Dame plötzlich vor den schwersten Aufgaben ihres Lebens: Wie finde ich einen Mann, der mich so liebt, wie ich bin? Wie erziehe ich ohne Hilfe das cremefarbene Monster im Hundepelz? Und wie schaffe ich es, die Welt grammatikalisch ein ganz kleines bisschen besser zu machen, ohne dass alle mich für komplett bekloppt halten?
Katrin Müller-Wipfler

Katrin Müller-Wipfler

Katrin Müller-Wipfler, 1983 in Bruchsal geboren, hat Germanistik, Anglistik und Journalismus studiert und das Schreiben ist schon immer ihre große Leidenschaft. Nach der Geburt ihres ersten Kindes und der anschließenden Elternzeit ist sie seit Kurzem wieder als Redakteurin tätig. Katrin Müller-Wipfler lebt mit ihrem Sohn, vier Pferden, leider nur noch einem Hund und einer wechselnden Anzahl an eigenen und fremden Katzen in der badischen Provinz zwischen Heidelberg und Karlsruhe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.