Bewegte Bilder

Bewegte Bilder

Das Film-Tagebuch

Thomas Michalski (Hrsg.)

Hardcover

156 Seiten

ISBN-13: 9783735761750

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Bewegte Bilder“ ist ein Notizbuch, das speziell dafür entworfen wurde, dass man die Erinnerungen an die Filme, die man sich anschaut, festhalten kann.
Wie war der Film? Welche Eindrücke bleiben, was war gut, was schlecht?
Mit wem hat man ihn gesehen und war es daheim oder im Kino?

Film ist eine flüchtige, scheinbar eine vergängliche Kunst – „Bewegte Bilder“ hilft einem, sie dennoch festzuhalten.

No authors available.

Thomas Michalski

Thomas Michalski (Hrsg.)

Thomas Michalski, Jahrgang 1983, verbrachte seine Kindheit und Jugend in der schroffen Landschaft der Eifel. 2003 zog er nach Aachen und absolvierte dort an der RWTH ein Studium der Germanistischen und Allgemeinen Literaturwissenschaft sowie der Philosophie.
Er war dort mehrere Jahre als Journalist tätig, veröffentlicht Artikel in verschiedenen Fachmagazinen und ist der Autor mehrerer Bücher aus den Bereichen Sachbuch und Belletristik.
Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, arbeitet dort als Layouter und Grafiker und widmet sich nebenher weiterhin seinen Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.