Bewerbung auf den Punkt - 100 Tipps für Ihren Bewerbungserfolg

Bewerbung auf den Punkt - 100 Tipps für Ihren Bewerbungserfolg

Elke Schindel

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783842346130

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,40 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine professionelle Bewerbung – Ihr Schlüssel zum Erfolg
Werbung begleitet uns auf Schritt und Tritt.
Dies erscheint uns normal – nur dann nicht, wenn es sich um die BEWERBUNG unserer eigenen Person handelt. Da lassen die meisten Menschen eher Bescheidenheit walten.
„Ich kann mich doch nicht so sehr in den Vordergrund spielen.“ Solche oder ähnliche Aussagen höre ich immer wieder.
Wollen Sie sich von anderen Mitbewerbern abheben?
Dann finden Sie treffende Verkaufsargumente und Alleinstellungsmerkmale, die Personalentscheider überzeugen!
Die gezielte Nutzenargumentation ist das A und O einer gekonnten Selbstvermarktung.
ÜBERZEUGEND PRÄSENTIEREN – so heißt mein Konzept – ein Garant für Ihre professionelle Bewerbung!
Das Buch richtet sich an Ausbildungsplatzsuchende, Studenten, Hochschulabsolventen, Berufseinsteiger sowie Fach- und Führungskräfte aus allen Berufssparten und Branchen.
Elke Schindel

Elke Schindel

Elke Schindel schreibt seit vielen Jahren Kinderlieder und -geschichten. Ursprünglich entstanden diese für ihren Enkel.
Durch die positive Resonanz bei Lesungen & Auftritten in Kindergärten und Schulen hat sie sich entschlossen, ihre Werke einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.