Bewusst leben mit dem Unbewussten

Bewusst leben mit dem Unbewussten

Erfolg durch Mentale Fitness

Klaus Birker, Gabriele Birker , Hardy Wagner (Hrsg.), Elisabeth Heinemann (Hrsg.)

Selbsthilfe & Recht

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783748123927

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch geht es darum, wie wir mit gesteigerter Klarheit unseres Bewusstseins und der Aktivierung der Kräfte unseres Unbewussten stehenden - häufig nicht voll genutzten - Potenziale das verwirklichen, was uns wichtig ist.
Mit dem Konzept steigern wir die Wirkung unserer Potenziale des Unbewussten zur optimalen Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit.
Das Selbst-Steuerungs-System - die Drei-S-Methode - hat sich als hilfreich erwiesen, mehr Bewusstheit zu erlangen über unsere Wahrnehmungen der gegebenen Situation und unserer Partner in ihrer Befindlichkeit sowie über uns selbst und unsere Verfassung, Wertsysteme, Gefühle und Ziele.
Dieses Buch ist gleichzeitig Grundlage des gleichnamigen STUFEN zum ERFOLG-Seminarkonzeptes „Baustein M“.
Klaus Birker

Klaus Birker

Dipl.-Kfm., war nach kaufmännischer Lehre (Steuerberatung) und Studium ca. 25 Jahre als Geschäftsführer und Mitgesellschafter in der Wirtschaft tätig. An der Fachhochschule Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen lehrte er Betriebswirtschaft (Controlling und Führung). Publiziert hat er u. a. über: Organisation, Informatik, Gesprächsführung, Personalwesen und allgemeine Betriebswirtschaftslehre.

Gabriele Birker

Gabriele Birker

Pädagogin mit mehrjähriger Schulerfahrung, leitete - ebenfalls nach Ausbildungen in TA, TZI, GRID-Management, Gestalttherapie und NLP - das „ABV-Institut für angewandte Betriebsorganisation und Verhaltenspsychologie“ und beschäftigte sich besonders mit Themen wie Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Lebensplanung, Kommunikation sowie Stressbewältigung.

Hardy Wagner

Hardy Wagner (Hrsg.)

Prof. Dr. Hardy Wagner, gelernter Industrie-Kaufmann, studierte nach externer Reifeprüfung Wirtschafts-Pädagogik (Dipl.-Hdl.) und Betriebswirtschaft (Dipl.-Kfm.) in Köln und Bonn; an der Universität Köln wurde er im Fach Sozialpolitik promoviert. Nach rd. 10 Jahren Führungs-Praxis in der Wirtschaft erfolgte die Berufung an die Fachhochschule des Landes Rheinland-Pfalz, wo er ca. 25 Jahre Controlling und Führung lehrte. Zugleich war und ist er als Trainer und Berater in Wirtschaft und Verwaltung tätig.
Hardy Wagner ist Mitgründer von Weiterbildungs-Verbänden und -Unternehmen, u. a. von GABAL und DGSL sowie des Verlags ManagerSeminare. Der von ihm initiierte und betreute BLK-Modellversuch Praxisverbundenes Studium an der FH Wirtschaft führte zur Entwicklung des STUFEN-Konzepts. Wagner ist Initiator und Mit-Gründer der Stiftung STUFEN zum ERFOLG.

Elisabeth Heinemann

Elisabeth Heinemann (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite