Bewusst Sein für eine liebenswerte Welt

Bewusst Sein für eine liebenswerte Welt

Ein Weg, die Welt in uns zum Guten zu wenden

Matthias Philipp

Paperback

230 Seiten

ISBN-13: 9783751932493

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Verändern wir uns, verändern wir die Welt.

Möchtest Du auch, dass die Welt endlich in Ordnung kommt, und fragst Dich, warum alles immer so ein Schlamassel ist? Interessiert es Dich, was der Sinn von allem hier ist, welche Rolle Du in Deinem Leben spielst und wie Du dazu beitragen kannst, die Welt ganz praktisch zu einem liebenswerten Ort zu machen?
Dann lass Dich ein auf einen leidenschaftlichen Parforceritt aus Hunderten Fakten, Ideen und Visionen aus Wissenschaft, Philosophie, Spiritualität und Medialität. Matthias Philipp packt den Zustand der Welt bei den Hörnern und holt aus zum großen Wurf: zu 12 Schritten, die Welt in uns zum Guten zu wenden.

Aber Vorsicht: Es könnte sein, dass Du nach dem Lesen nicht nur anfängst, BEWUSST einiges anders zu sehen und zu machen, sondern Deinen Mitmenschen auch auffällt, dass Du irgendwie zufriedener und optimistischer geworden bist. Alles Quatsch? Dann kannst Du ja nur gewinnen - und die Welt gleich mit.

Einmalig: Lies das Buch mit doppelter Zufriedenheits-Garantie!
Wenn Du das Buch ganz gelesen hast und unzufrieden bist, erhältst Du vom Autor Dein Geld zurück. Hand drauf. Alle Details dazu im Anhang des Buches.
Matthias Philipp

Matthias Philipp

Matthias Philipp, geboren 1976, ist Diplom-Betriebswirt und Gründer mehrerer erfolgreicher Unternehmen und Start-ups. Seine Marketing-Agentur gehört in ihrem Fachgebiet seit 2003 zu den führenden Adressen im deutschsprachigen Raum und betreut zahlreiche marktführende Marken national und international. Der Vater dreier Kinder lebt mit seiner Familie in Hamburg und arbeitet hauptberuflich als Geschäftsführer und Coach. Durch den Tod eines engen Freundes 1994 wird er mit den großen Fragen des Lebens konfrontiert und macht sich fortan auf die Suche nach Antworten. Auf der folgenden mehr als 25-jährigen spirituellen Reise lässt er sich u.a. zum Medium ausbilden und gründet schließlich die "hearts on fire"-Seminarhäuser zum Thema Bewusst-Sein.

Im Februar 2020 ist mit "Generation Grunge und das Leben - Meine abenteuerliche Lebensreise vom Messdiener zum Medium" das erste Buch von Matthias Philipp erschienen und von den Lesern begeistert aufgenommen worden. In den ersten drei Monaten nach Erscheinen wurden ausschließlich Rezensionen mit Höchstwertung dazu abgegeben. In den "hearts on fire"-Seminarhäusern finden Seminare, Events, Vorträge und Einzel-Coachings zu verschiedenen Themen des Bewusst-Seins und der Persönlichkeitsentwicklung statt. Neben prominenten Speakern und spirituellen Lehrer*innen aus dem In- und Ausland gibt Matthias Philipp dort selbst auch Seminare.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.