Bewusstsein

Bewusstsein

Consciousness is all there is - Dr. Tony Nader, Übersetzung Ursula Kessel

Ursula Kessel

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783754306932

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Postulat von Dr. Tony Nader lautet: Grundlage all dessen, was ist, ist Bewusstsein. Nicht Materie ist Grundlage von Bewusstsein, wie die Naturwissenschaften im Grossen und Ganzen postulieren, sondern Materie entsteht, kurz gesagt, aus einem Feld, das die Eigenschaft von Bewusstsein hat.
Seine wissenschaftliche Arbeit mit dem Titel
"Consciousness is all there is:
a mathematical approach wirh applications"
ist von Ursula Kessel sachverständig ins Deutsche übersetzt und kommentiert worden. Die Annahme, dass alles Materie sei, hat die Quantenphysik im Verlauf von mehr als 100 Jahren bewiesen. Der Grund: Elektronen sind dualistischer Natur. Sie existieren sowohl als Welle als auch in Form von Korpuskeln (Elementar-Teilchen). Das ist der sog. Welle-Teilchen-Dualismus.
Der scheinbar neue Monismus, den Dr. Nader darlegt, hat eine jahrtausende alte Basis in der fernöstlichen Philosophie und entspricht durch seine wissenschaftliche Methodik auch aktuellen
westlichen Standards.

Endlich ist hier einmal nicht der Frage aus dem Weg gegangen: was "Was vor dem Urknall?"
Ursula Kessel

Ursula Kessel

Ursula Kessel, Jahrgang 1952, hat neben Informatik intensiv in den Bildenden Künsten gearbeietet: Steinbildhauerei, Keramik und Fotografie waren ihre bevorzugten Medien, bevor sie sich mehr und mehr dem Schreiben von Fachbüchern zugewandt hat.
Quantenphysik, Spiritualität und daraus konsequent folgend ist die Quantenontologie ihr Thema.
Zusammen mit Renate Schinze hat sie die Schriftenreihe "BlickWinkel" gegründet, in der auch ihre beiden Bücher "Liebe - Agape" und "Wahrheit" erschienen sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.