Bibärts Abenteuer

Bibärts Abenteuer

Reise zum Gefühlsplaneten

Andrea Kuritko, Adrian Wild

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783981847383

Verlag: Artio Wortkunstverlag

Erscheinungsdatum: 09.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als der neugierige, kleine Biber Bibärt im Wald eine geheimnisvolle Luke und den Eingang in einen unterirdischen Hohlraum findet, kann er nicht widerstehen und steigt hinein. Dass es sich dabei nicht um eine gewöhnliche Höhle, sondern um etwas ganz anderes handelt, das ihn kurz darauf auf einen weit entfernten Planeten befördert - damit rechnete er nicht.
Was dann passiert, wem er begegnet, welche Abenteuer er erlebt und welchen Plan er am Ende schmiedet - das alles erwartet Euch in diesem Buch. Viel Spaß!
Andrea Kuritko

Andrea Kuritko

Andrea Kuritko, geb. am 05.06.1967 in Stuttgart, ist Autorin, Illustratorin, Verlegerin und die Mama von Adrian Wild, dessen Geschichte sie nach seinen Ideen, Erzählungen und genauen Vorgaben niederschreibt und mit ihm gemeinsam illustriert.

Adrian Wild

Adrian Wild

Adrian Wild, geb. am 11.01.2004 in Sterzing (Südtirol/Italien), ist Schüler und aktuell das jüngste Mitglied im Autorenteam des Artio Wortkunstverlags. Als er 12 Jahre alt ist, entsteht in seinem Kopf die Idee zur -Reise zum Gefühlsplaneten-, die er seiner Mama auf langen Autofahrten erzählt und immer wieder mit großer Begeisterung daran feilt. Ein Jahr später diktiert er ihr die Geschichte des kleinen Bibärt und kreiert die Figuren dazu.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.