Bibel Teilen

Bibel Teilen

Für Wohngruppen und für Zuhause

Anne Berghaus

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783750461369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Bibel Teilen ist eine Methode, wo Ihnen in 7 Schritten Zugang zur Botschaft Gottes ermöglicht werden soll.

Diese 7 Punkte helfen Ihnen bei der Vorgehensweise und geben eine Struktur und auch die Sicherheit eine Bibel Teilen Stunde zu leiten.

Durch die Bibel Teilen Stunden lernen wir immer mehr von Gott. Wenn wir Jesus sehen, dann sehen wir auch den Vater. Gott will unser Vater sein. Ein besonders kostbarer und schöner Name Gottes ist ABBA (Aramäisch) und bedeutet: Lieber Vater. Jesus will uns Menschen den Vater zeigen.
Anne Berghaus

Anne Berghaus

Mein Name ist Anne Berghaus, ich bin katholisch, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Seit vielen Jahren arbeite ich in Seniorenheimen und in Wohnheimen. Hier bin ich in der Betreuung und in der Seelsorge tätig.

Mir ist es ein großes Anliegen, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, mit der Frohen Botschaft von Jesus Christus in Kontakt zu kommen. Dieses Buch oder sagen wir Heft zum Bibel Teilen ist für alle Menschen gedacht, ganz gleich zu welcher Konfession sie gehören.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.