Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Bild und Text – mehr als nur Layout-Zutaten
Der rote Fisch 3 - Impulse für werbewirksame Gestaltung und Kommunikation - Leitfaden 3
ePUB
3,6 MB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783735773593
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
5,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenEgal, ob es um Skripte, Präsentationen oder das Internet geht, viele sind heute zeitweilig Gestalter und Texter! Die Technik macht es uns heute so einfach wie noch nie – doch was meist fehlt, ist das Wissen um die Grundlagen. Wissen Sie, auf was es bei der Auswahl einer Schrift ankommt? Können Sie Fotos gut beurteilen? Schreiben Sie Texte so, dass diese gerne gelesen werden und die Botschaft ankommt? Wissen Sie um die Prinzipien der Überzeugung?
Machen Sie sich klar: Professionelle Gestalter, Fotografen und Texter haben ihr Handwerk gelernt oder studiert. Doch unsere Erfahrung zeigt, auch „Laien“, die die Bereitschaft haben dazuzulernen, können ansprechende Ergebnisse erzielen. Hier setzt dieser Leitfaden an. Nach der Lektüre verstehen Sie, auf was es bei Abbildungen, bei Logos, bei der Schrift und beim Inhalt Ihrer Texte ankommt – und so erzielen Sie mehr Wirkung, wenn Sie demnächst wieder gestalten und texten. Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Die Zusammenarbeit mit den Profis im Bereich Gestaltung, Kommunikation und Marketing gewinnt an Qualität. Sie konzentrieren sich dadurch auf die Dinge, die Sie können und lassen sich bei anderen Dingen unterstützen.
Machen Sie sich klar: Professionelle Gestalter, Fotografen und Texter haben ihr Handwerk gelernt oder studiert. Doch unsere Erfahrung zeigt, auch „Laien“, die die Bereitschaft haben dazuzulernen, können ansprechende Ergebnisse erzielen. Hier setzt dieser Leitfaden an. Nach der Lektüre verstehen Sie, auf was es bei Abbildungen, bei Logos, bei der Schrift und beim Inhalt Ihrer Texte ankommt – und so erzielen Sie mehr Wirkung, wenn Sie demnächst wieder gestalten und texten. Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Die Zusammenarbeit mit den Profis im Bereich Gestaltung, Kommunikation und Marketing gewinnt an Qualität. Sie konzentrieren sich dadurch auf die Dinge, die Sie können und lassen sich bei anderen Dingen unterstützen.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.