Bilder aus Condra 2

Bilder aus Condra 2

Fotos von der anderen Seite

Thomas Michalski (Hrsg.)

Romane & Erzählungen

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783734729720

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
34,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Condra e.V. ist ein LARP-Verein aus der Eifel. Er wurde bereits 2000 gegründet und kümmert sich seither um die Pflege des Hobbys in all seinen Facetten.

Das fiktive Land Condra dient dabei als Hintergrund für alle Geschichten und die Spieler verkörpern darin mit ihren Charakteren die Bewohner der Region, die in ihren widrigen Begebenheiten eine Art schroffe Version der Eifel darstellt.

Dieser Band ist die bereits zweite Sammlung von inszenierten Einblicken in diese fremde, andere Welt.

No authors available.

Thomas Michalski

Thomas Michalski (Hrsg.)

Thomas Michalski, Jahrgang 1983, verbrachte seine Kindheit und Jugend in der schroffen Landschaft der Eifel. 2003 zog er nach Aachen und absolvierte dort an der RWTH ein Studium der Germanistischen und Allgemeinen Literaturwissenschaft sowie der Philosophie.
Er war dort mehrere Jahre als Journalist tätig, veröffentlicht Artikel in verschiedenen Fachmagazinen und ist der Autor mehrerer Bücher aus den Bereichen Sachbuch und Belletristik.
Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, arbeitet dort als Layouter und Grafiker und widmet sich nebenher weiterhin seinen Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite