Bine Banane und Barnebert Bohne

Bine Banane und Barnebert Bohne

Ein Lese-und Vorlesebuch für kleine und große Menschen

Rolf Rötgers

ePUB

939,8 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783842302051

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2009

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der Stadt Ordnung war Ordnung sehr wichtig, auf jeden Fall wichtiger, als sich Gedanken darüber zu machen, wie das Leben sein könnte, wenn die Ordnung in Ordnung nicht so wichtig wäre.

Zu träumen und zu phantasieren hatte der Bürgermeister verboten. Er war ein mächtiger Mann, der so ziemlich alles verbieten konnte. Nur der Pfarrer war fast noch ein wenig mächtiger, und der verbot auch gerne.

Erst als zwei fremde Kinder mit ihrem Hausboot am Flussufer festmachen, gerät in Ordnung einiges in Unordnung. Jetzt wittern die Kinder der Stadt ihre Chance und wagen einen Aufstand mit List und Phantasie.

Ein Lese- und Vorlesebuch für kleine und große Menschen.


Zum Autor: Rolf Rötgers ist Mitbegründer und Gesellschafter des sozialen Online-Projektes playandhelp.org sowie des Fair-Trade-Musiclabels indigoteam®.

Er schrieb mehrere Bücher und ein Theaterstück, erfand Spiele und Sportarten und veröffentlichte eine Reihe von Tonträgern.

Mehr Informationen erhalten Sie im Internet unter
www.indigoteam.com
Rolf Rötgers

Rolf Rötgers

Rolf Rötgers ist ein Multi- und Lebenskünstler par excellence, sein Tätigkeitsfeld schier unüberschaubar. Neben seiner Autorentätigkeit erfand er Spiele, entwickelte neue Sportarten und arbeitete als Kunstmaler und Grafiker.
Seit 1979 tourt er mit eigenen Theater-, Literatur- und Musikprogrammen durch die Republik. Er hat zahlreiche Tonträger veröffentlicht und war unter anderem Mitbegründer eines internationalen Musikportals, eines Fair-Trade-Musiclabels, einer Süßwaren-Manufaktur für zuckerfreie Spezialitäten sowie eines gemeinnützigen Vereins zur Förderung humanitärer Projekte.
Mehr zum Autor finden Sie im Internet unter
www.rolf-roetgers.net

Website: www.indigoteam.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.