Bird Island - Seychellen

Bird Island - Seychellen

Besuch einer außergewöhnlichen Insel

Frank Höcker

Hardcover

84 Seiten

ISBN-13: 9783750402935

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
44,29 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
5 km schneeweißer Korallensand ohne Fußspuren, türkisfarbener Ozean und fast keine Menschenseele - dafür aber 5 Millionen Vögel! Bird Island, die nördlichste Insel der Seychellen, ist eine Robinsonade ohne Whirlpool und Butler. Natur- und Artenschutz haben hier Priorität.

Fakten und Besonderheiten der Insel wurden ebenso in einem hurmorvollen Reisebericht integriert, wie Eigenarten der Tier- und Vogelwelt. Wieso bauen einige Vögel keine Nester? Warum kann eine andere Vogelart nicht laufen? Und wieso gibt es hier Vögel, die nachts nicht schlafen? Wie gelangen sperrige Versorgungsgüter auf die Insel - obwohl es keinen Schiffsanleger gibt? Inhalte, die in keinem Reiseführer erwähnt werden. Hier sind sie - informativ und kurzweilig. Und auch sehr persönlich ...

Hinweis des Autors: die Fotos in dem Bildband sind in der Regel über eine Doppelseite angelegt, die ungeraden Seiten mit einer durchgezogenen Textspalte versehen. Aus technischen Gründen können in einer Vorschau oftmals nur Einzelseiten gezeigt werden. Die Darstellung ist korrekt, der optische Eindruck aber irreführend, da es sich um einen Ausschnitt handelt.
Frank Höcker

Frank Höcker

Frank Höcker, Jahrgang '61, Werbefotograf mit Bielefelder Wurzeln, entdeckte die Seychellen erst vor einigen Jahren - viel zu spät, wie er behauptet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.