Bitte beide Flügel öffnen

Bitte beide Flügel öffnen

47 Geschichten über den Alltag, wie er hoffentlich bald wieder sein wird

Charlotte Gräfin von der Schulenburg, Bernhard Graf von der Schulenburg

Romane & Erzählungen

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783749466603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Warum erlebst Du immer so was?", werde ich oft gefragt. Ich weiß es nicht und im Grunde habe ich aufgehört, mir diese Frage beantworten zu wollen. Und zeitgleich habe ich angefangen, diese Erlebnisse in kurzen Geschichten mit meinen Freunden auf Facebook zu teilen. Aus den Geschichten ist nun dieses Buch geworden, mit Zeichnungen meines Vetters Bernhard.
Es ist unser Beitrag, um die Zeit ein wenig zu verkürzen, bis der Alltag wieder so ist, wie er einmal war.
Charlotte Gräfin von der Schulenburg

Charlotte Gräfin von der Schulenburg

Charlotte Gräfin von der Schulenburg wurde1977 in Bonn geboren. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung zur Bierbrauerin gefolgt von einem Studium zur Diplom-Braumeisterin, was ihre große Affinität zu Bier erklärt. In ihrem Job als Projektleiterin reist sie viel und auch sonst ist sie häufig in öffentlichen Verkehrsmittel, im Auto und auf dem Rad unterwegs.

Bernhard Graf von der Schulenburg

Bernhard Graf von der Schulenburg

Bernhard Graf von der Schulenburg, geboren 1981, ist von Haus aus ITler. Aber wenn er sich nicht mit Apps, Webseiten, Softwaresystemen oder Cloud beschäftigt, zeichnet er zur Entspannung und zur Verbreitung von Freude leidenschaftlich gerne.
Geerbt hat er diese Leidenschaft von seiner Oma, die ihn für das Thema begeistert hat. Zum Glück!
Er zeichnet Grußkarten, Comics und nun auch Illustrationen für dieses Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite