Bitte nicht stören

Bitte nicht stören

Sex im Hotelzimmer mit einem Fremden

Mia Remmord

Erotische Literatur

ePUB

198,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756213344

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bitte nicht stören
**
Am Morgen wache ich wie immer 6 Uhr auf. Nach 4 Stunden Schlaf bin ich erstaunlich fit. Dennoch bleibe ich noch etwas liegen und schaue zu Leo neben mir. Beide liegen wir nackt im Bett. In der Nacht hat er die Zeit mit mir bis zur letzten Minute ausgekostet. Allerdings wurde mit der Zeit seine Wortwahl und auch sein Sex härter. Leo hat es jedoch nie bis zur Grenze meiner Tabus getrieben, sondern stets auf meine Lust geachtet. Was es bedeutet gefickt zu werden, hat er mich bei jedem Eindringen in meinen Körper spüren lassen. Erst gegen 2 Uhr war er vollends befriedigt und wir sind beide eingeschlafen.
**
Im Bett trage ich noch immer meine Dessous und High Heels. Auch Leo's Spuren trage ich auf meiner Haut. Sein Wunsch war es noch, dass ich sie nicht mit der Dusche beseitige. Er wollte, dass ich mit diesen und mit Dessous neben ihm schlafe. Sogar das Seidentuch trage ich noch, allerdings nur noch um den Hals. Es war eine anstrengende Nacht, aber schön. Jetzt stehe ich aber langsam auf, ziehe die Schuhe aus und gehe leise ins Bad. Schnell die Handschuhe, Strapse und Strümpfe ausziehen. Das Seidentuch ist etwas widerspenstig beim Öffnen, geht letztlich aber auch auf. Fertig. Ich werfe die Sachen zur Seite und drehe das warme Wasser auf. Ein letzter Schritt trennt mich von der ebenerdigen Dusche. Und diesen letzten Schritt gehe ich in diesem Moment und stelle mich unter den Wasserstrahl.
**
Mia Remmord

Mia Remmord

Mia Remmord lebt im beschaulichen Ort Niederlinxweiler, einem Vorort vom saarländischen Sankt Wendel. Hier entdeckt sie ihr Leidenschaft für erotische Kurzgeschichten und bringt sie seitdem zu Papier.

Mia Remmord ist beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs und nutzt Abende im Hotel, um ihre Geschichten zu schreiben, Inspirationen für neue Geschichten zu finden und zum Kennenlernen interessanter Menschen.

Die Geschichten sind kurze oder auch längere erotische Geschichten, die sich um Sugardaddy / Sugarbaby Beziehungen drehen oder auch um käufliche Liebe. Aber auch manch erotische Geschichte ist im Verlauf anders, als man es vielleicht erwartet.

Es sind Geschichten , die aus einem Hobby und der Lust auf Erotik entstehen. Sie sind nicht perfekt und es gibt auch kein professionelles Lektorat dahinter. Aber es macht Spaß sie zu schreiben und sicher auch Spaß, sie zu lesen.

Allen Lesern viel Spaß beim Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite