Bitterkeit und Süsse

Bitterkeit und Süsse

Rosa Rhoot

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783748159728

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Erlebnisse der Menschen sind so unterschiedlich
wie die Menschen selbst.
Glück als auch Seelenchaos
gehören schlichtweg dazu.
Bildhaft und feinfühlig
erzählt die Autorin vom Leben der Anderen.
So erfahren die Leser
von einem skurrilen Heimweg mitten in der Nacht,
oder von der heimlichen Liebe zweier Silver Ager.
In einer der Geschichten geht es um Hanna,
die versucht, sich nach vielen Jahren
aus mächtigen Fangarmen zu befreien.
Der rastlose Lothar sucht immer wieder das Weite
und Tina, die einsam ist,
sucht im Internet den Mann ihrer Träume.

Das sind nur ein paar wenige von vielen.
Bitterkeit und Süße sind ihre Begleiter,
mal mehr mal weniger, mal Freund mal Feind,
mal mit mal ohne Happy End ...

www.rosa-rhoot.de
Rosa Rhoot

Rosa Rhoot

Die Gewissheit schreiben zu wollen reifte erst im Ruhestand. Es sind die Geschehnisse, die sich im Laufe des Lebens summieren und wie bunte Intermezzi vor meinen Augen abspulen. Ich habe viel erlebt, so manches gehört und stets zugehört. Münster ist meine Heimatstadt. Dort lebe ich mit herzlichen Kontakten zu meinen Kindern.
Das Texten und mein Hund halten mich fit wie auch lange Spaziergänge in Wald und Flur.Immer wieder treibt es mich an die Ost- und Nordseestrände. Dort genieße ich meine kleinen Auszeiten. Ich mag den Wind, sehe die Wellen der Dünung, schmecke Salz auf meinen Lippen ...

www.rosa-rhoot.de

Website: www.rosa-rhoot.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.