Bleich das schwarze Schaf. Life is a Story - story.one
Neu

Bleich das schwarze Schaf. Life is a Story - story.one

Assia Karnbach

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990876275

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nola ist in einer ausweglosen Situation. Schwer verletzt bangt sie um ihr Leben. Die Angst verzerrt sie und sie stellt sich die Frage, ob sie jemals richtig gelebt hat. Wird sie die Chance haben ihr Leben zu ändern? Glücklich zu sein? Wird sie überleben?
Assia Karnbach

Assia Karnbach

Mein Name ist Assia, ich bin 23 Jahre alt und lebe im schönen Sauerland. Ich bin verheiratet, habe eine kleine Hündin und studiere Journalismus und Unternehmenskommunikation. Ich liebe alles, was mit Kreativität zu tun hat und habe schon in der Grundschule die ersten Geschichten geschrieben. Mit 13 beendete ich dann meinen ersten Roman und hoffe immer noch darauf bald dazu zu kommen, ihn zu veröffentlichen. Viele Wege führen nach Rom, vielleicht ist es ja dieser? (C) Profilfoto by Stefan Rajek Photography, Dortmund

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.