Blöde Fragen - Blöde Antworten

Blöde Fragen - Blöde Antworten

Warum soll ich nachdenken, wenn ich auch Unsinn reden kann?

Markus Zemke

ePUB

456,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783738638424

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 01.09.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man kennt die Aussage "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.". Nun ist es so, das genervte Eltern manchmal irgendeine Antwort geben, damit das Kind endlich ruhig ist. Es wäre nämlich gegen den Grundsatz, das Mama und Papa alles wissen, wenn sie zugeben würden, das sie keine Ahnung haben. Manchmal sind die Fragen von Kindern auch so skuril, das man einfach keine passende Antwort weiß.

In diesem Buch sind Fragen von Kindern und Erwachsenen gesammelt und auch ihre lustigsten Antworten dazu.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen.
Markus Zemke

Markus Zemke

Der Kiezautor Markus Zemke wurde 1966 in Altenessen geboren. Er wuchs im Ruhrgebiet auf. Sein ganzes Leben wurde von der Religion geprägt. Von 1984-1994 machte er Platte. In dieser Zeit zog er durch Frankreich, Spanien und Portugal. Dort schlug er sich mit Straßenverkäufen und Betteln durch. In der ganzen Zeit praktizierte er schwarze Magie. Seit 1999 lebt er jetzt in Heidelberg auf dem Emmertsgrund. Vor dem Schreiben von Romanen kam das Schreiben von Predigten, die er auf seinem Youtube-Kanal ″Flammen des Glaubens″ hält. Er selbst sagt über sich: ″Wo viel Schatten ist, kommt auch viel Licht hervor.″

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.