BlueBook
Neu

BlueBook

Alicia M. Herold

Klassiker & Lyrik

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783754385333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,11 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Ich sah, was ich sehen wollte und ging als ich gehen wollte.
Ich stand, wo ich stehen wollte und lief, wo ich laufen wollte.
Liebte, wen ich lieben wollte und dabei mich immer ein Stück mehr."

Alicia M. Herold schreibt Lyrik voller Sensibilität über erschreckende und erleuchtende Wirklichkeiten des Innenraums, schonungslos und schön zugleich.
Die Reise geht weiter. Eine Reise ins Blaue.
Der Traum von Freiheit inspiriert die Seele und beflügelt sie, tief einzutauchen in das Meer der Gefühle und in den Himmel zu fliegen, der Sonne entgegen.
Alicia M. Herold

Alicia M. Herold

"Doch die Menschen schauen bloß auf meine Hülle, meine Haut, die mit Narben übersät ist. Dabei habe ich so viel mehr zu erzählen als die Verletzungen des Krieges zwischen dem Monster und mir. Die drängen sich auf und das Monster flüstert, dass sie für immer bleiben werden. Ich probiere, ihm zu trotzen und an meine Sterne zu glauben. So suche ich, wie besessen, nach meinen verloren geglaubten, warm leuchtenden Sternenaugen.
Meine Hoffnung zu erzählen, tiefgehender als jede meiner Narben."

Mein Name ist Alicia Maria Herold, geboren wurde ich am 12. Juni 2000 in Köln.
Mein Fokus lag lange darauf, zu überleben. Heute versuche ich mehr zu leben.
Die Entscheidung, 2017 meinen ersten Pilgerweg zu gehen, hat die Richtung, in die sich mein Leben entwickelt hat, maßgeblich beeinflusst.
Denn damals begann ich mich für das Leben zu entscheiden.
Mein Wunsch, all das, was ich erlebt habe, in einem Buch zu verarbeiten, hat mich lange begleitet.
Nachdem ich im Mai 2021 mein erstes Buch veröffentlicht hatte, blieb der Wunsch zu schreiben und das Geschriebene zu teilen, bestehen.

Instagram: wort.gewand

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite