Blumen auf mein Grab

Blumen auf mein Grab

Einen Tod sterben für die Auferstehung ins Leben

Petra Bansemer

Band 6 von 3 in dieser Reihe

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783744882200

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebes Lieben, du hast unendlich viele bunte Farben und viele Facetten von Grau. Alles ist in meinem Leben vorhanden. Die vielen Erkenntnisse lassen mich friedlich sowie unfriedlich in Liebe reifen. Manchmal bedeutet es, etwas im Leben loslassen. Das Wort Tod hat hier seine Bedeutung im Werden und Sein von neuem Leben oder neuen Lebensabschnitten. Den möglichen Sinn einer Krise zu erkennen. Du bist der beste Lehrer deines Lebens. Habe Geduld und Verständnis dir gegenüber. Was du suchst, wird auch dich suchen. Finden und gefunden werden für dein wunderbares Liebes Leben. Spirituelle Kurzgeschichten als liebevolle Impulse.
Petra Bansemer

Petra Bansemer

2016 begann ich mir meinen Traum zu erfüllen, Bücher zu schreiben. Das zentrale Thema ist die Liebe und das sehende Herz in unterschiedlichen Darstellungsformen. Klarheit und Motivation in Veränderungsphasen gebe ich gern.

Jedes Engagement in Bezug auf Liebe zum Menschen und deren Umwelt ist eine Herzensangelegenheit von mir. Eine liebenswerte und lebenswerte Welt ist mir wichtig, um eine hohe Qualität auch für die nachfolgenden Generationen zu erhalten. Jeder Mensch ist etwas Besonderes und Einzigartiges, der Liebe, Wertschätzung und Respekt verdient hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.