Blutrache

Blutrache

Elif & Erhan

Melike Yasar

Paperback

314 Seiten

ISBN-13: 9783751924900

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie würdest du handeln, wenn es um dein Leben ginge?
Warten, bis die Tradition der Blutfehde dein Leben auslöscht, oder verlässt du deine Heimat und dein vertrautes Umfeld?
Was ist, wenn du jemandem zum ersten Mal begegnest, ihm tief in die Augen schaust und genau weißt, er ist dein Schicksal?

Die Blutfehde, die in den kurdischen Gebieten der Türkei bereits eine Vielzahl von Männern das Leben gekostet und den Frauen Schande gebracht hatte, schien wiederaufzuleben. Wie hätte ich ahnen können, dass der Tod meines Vaters und der meiner Brüder eines Tages auch mich verfolgen und mein Leben aus der Bahn werfen würde?
Ein dramatischer und spannender Liebesroman über ein Mädchen, das über sich hinauswächst. Eine Reise in die süd-östliche Kulturgeschichte.

Dieses Buch hat einen neuen Titel und Cover bekommen und hieß ehemals Geliebter Feind.
Melike Yasar

Melike Yasar

Melike Yasar, geboren in der Türkei und aufgewachsen in Hamburg. Stolze Mutter von zwei Söhnen. Schon als Kind las sie gerne Bücher und schrieb kurze Geschichten. Sie arbeitete als Fremdsprachen Assistentin bei GE-Bayer/Leverkusen. Später absolvierte sie eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Seit 2016 widmet sie sich vollständig dem Schreiben. Heute lebt sie in Kreis Hildesheim in Niedersachsen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.