Blutroter Himmel über Chichiriviche

Blutroter Himmel über Chichiriviche

Abenteuerroman mit Thrillerfeehling

Peter Reger

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Hardcover

248 Seiten

ISBN-13: 9783751982795

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Führungskraft in einer deutschen Ölkonzern-Filiale, Tom Lehmann, soll nach Venezuela fliegen, weil von dort immer weniger Öl geliefert wird. Er nimmt an unter der Bedingung: Drei Tage Arbeit, vier Tage Erholung am Karibikstrand, auf Firmenkosten. Er fliegt also nach Caracas und beim Einsteigen in ein Taxi macht er einen kleinen, aber folgenschweren Fehler. Dennoch erfüllt er seinen Auftrag, nimmt ein Leihauto und fährt an die Karibikküste. Dort trifft er zufällig erneut auf Peter, der ihn zur Fahrt in die "richtige" Karibik nach Chichiriviche im Nationalpark Morrocoy überredet. Er genießt dort das karibische Ambiente, das bald ein jähes Ende hat.
Peter Reger

Peter Reger

Peter Reger ist ein vielgereister Autor, der Erlebnisse in Abenteuerromane mit Thrillerfeeling gefasst hat. Im Zentrum steht stets eine Hauptfigur, die sich durch viele Widrigkeiten kämpfen muss und am Ende erfolgreich bleibt oder auch scheitert. Somit bleibt auch jede Story offen und spannend bis zum Schluss.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.