Blutschuld

Blutschuld

Teil 3 der Vampirsaga Blutsfreunde

Gerdi M. Büttner

Science Fiction & Fantasy

ePUB

685,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739208381

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Daniel Kenneth hat sich in die junge Ärztin Theresa verliebt.
Die jedoch ahnt nichts von seiner vampirischen Existenz. Auch Dr. Randall, Tessas Chef, ist an der attraktiven Frau sehr interessiert.

Eifersüchtig beobachtet er Daniel heimlich und entdeckt so dessen dunkles Geheimnis. Dadurch bringt er Tessa in tödliche Gefahr. Um sie zu retten, verstößt Daniel gegen den vampirischen Kodex und lädt große Schuld auf sich.

Die Situation für Tessa scheint aussichtslos. Aber Daniel gibt nicht auf und wagt das Unmögliche um seine große Liebe zu retten.
Gerdi M. Büttner

Gerdi M. Büttner

Mein Name ist Gerdi M. Büttner und ich schreibe seit etwa 20 Jahren Fantasy-Romane. Was mich dazu brachte, waren in erster Linie Fantasy-Romane, die ich gelesen, die mir aber nicht gefallen haben.

Aus einem Ratgeber für angehende Autoren merkte ich mir einen einzigen Satz: Schreiben Sie nur das, was sie selbst gerne lesen möchten. Daran hab ich mich bis heute gehalten und deshalb behaupte ich, fallen meine Romane zumindest aus dem Rahmen der Bücher, die einem Genre-Trend folgen.

So wie zum Beispiel bei den Vampiren. Da geht es fast nur noch um Krieg zwischen Clans oder um Blutsauger, die von anderen Sternen kommen und die Menschheit bedrohen.
Sie haben mit dem guten alten Dracula so gut wie nichts mehr zu tun.
Nun, meine auch nicht so sehr, aber sie sind doch noch echte Vampire und sie erleben in jedem Band völlig andere Abenteuer.
Hexer- und Geistergeschichten sind seit dem letzten Harry Potter kaum noch zu finden, bei mir bekamen sie ein Comeback.

Bulldogge Robin erzählt sein aufregendes Leben als Tierschutzhund. Den gesamten Erlös dieser Romane spende ich an Organisationen, die Tieren in Not helfen.

Auch mein neuer Roman Engelsaugen unterscheidet sich von den herkömmlichen Engel-Romanen, die sich meist um Teenie-Romanzen drehen.

Weil meine Geschichten so bleiben sollen, wie ich sie mir ausgedacht habe, verlege ich meine Bücher selbst.

Für die Umwandlung meiner Manuskripte in Buchseiten und die Gestaltung des Umschlages habe ich meinen Mann in die Pflicht genommen. So bleibt alles in der Familie. Deshalb ist in meinen Romanen auch 100 % Gerdi M. Büttner drin, wenn mein Name draufsteht.

Interessantes über mich, Leseproben aller Romane auf meiner Homepage
https://www.gerdi-m-buettner.de

Website: www.gerdi-m-buettner.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite