Blutwellen

Blutwellen

Tödliche Verbindung

Edgar Achenbach

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783732289516

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit einigen Wochen wird die 23-jährige Jurastudentin Anna von Albträumen heimgesucht, in denen sie Nacht für Nacht mit ansehen muss, wie ein Mann in den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg von einer Vampirin brutal ermordet wird. Schnell werden die Albträume so real, dass Anna sich nicht mehr in ihren Seminaren konzentrieren kann und fürchtet, ganz den Verstand zu verlieren.

Mit Hilfe der Kunststudentin Katharina versuchen Anna und ihre beste Freundin Natalie den Albträumen auf den Grund zu gehen, aktivieren dabei aber eine tödliche Verbindung, die Anna bereits lange vor ihrer Geburt mit einem Wesen der Nacht eingegangen ist...
Edgar Achenbach

Edgar Achenbach

Nachdem sich Edgar Achenbach nach einem Ingenieurstudium zwei Jahrzehnte lang mit der Planung und dem Einkauf von Satellitendiensten beschäftigt hatte, schloss er ein berufsbegleitendes Studium in Literaturwissenschaften, Film-geschichte und Kreativem Schreiben ab. Seitdem ist er zusätzlich im Bereich des (Creative) Storytellings unterwegs, schreibt Urban-Fantasy-Romane und hat in der Zeit sehr viel über Cheerleading, Zeitschleifen und Vampire gelernt.

Um sich auf seinen Roman Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms vorzubereiten, erwarb er zwei Zertifikate als Cheerleadingcoach: »Coaching Youth Cheerleading« und »Coaching Cheerleading Principles« - was ein echtes Abenteuer war!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite