Bob die Sandkatze

Bob die Sandkatze

Bob entdeckt Weihnachten

frank Bonkowski, Jubilee Bonkowski

ePUB

5,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752652086

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sandkatzen sehen eigentlich genauso aus wie unsere Hauskatzen, nur hat ihr Fell, wie der Name schon sagt, halt die Farbe von Sand. Was durchaus hilfreich sein kann, wenn man, wie sie, in der israelischen Wüste lebt und nicht weiter auffallen möchte.
Bob ist so eine Sandkatze, dem es eigentlich ganz recht ist, nicht aufzufallen.
Aber Bob hat diesen Traum.
"Nur einmal möchte ich etwas wirklich Wichtiges tun. Nur einmal möchte ich gesehen werden.".
Die Chance bietet sich, als die Sandkatzen unter einer enormen Hungersnot leiden und Bob sich entschließt die sichere Wüste zu verlassen und in Jerusalem, im Palast des Herodes, nach Essbarem zu suchen.
Kann er seinem Volk helfen? Und was hat die Geschichte mit Weihnachten zu tun?
frank Bonkowski

frank Bonkowski

Frank Bonkowski arbeitet als Story-Teller und Erlebnispädagoge in Schleswig Holstein. Er ist Autor von über 20 Büchern.

Jubilee Bonkowski

Jubilee Bonkowski

Jubilee Bonkowski studiert Kunst und Design in Calgary, Alberta.

Gemeinsam hat das Vater und Tochter Team 2016 das Buch "Okay, Gott: Ehrliche Gebete für Teens" geschrieben.
"Bob, die Sandkatze" ist ihr erstes gemeinsames Kinderbuch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.