Bobbys Flucht aus Innsmouth

Bobbys Flucht aus Innsmouth

Lukas Moj

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783746064369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
4,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Winter 1927/28, Massachusetts.
Bobby Brown erlebt das pure Grauen: Ohne erkennbaren Grund überfallen mitten in der Nacht US-Marines sein Elternhaus. Der zwölfjährige Junge kann entkommen - aber in Sicherheit ist er noch lange nicht.
Denn die Behörden stehen am Anfang ihrer geheimnisvollen Ermittlungen der sonderbaren Zustände in der alten Hafenstadt Innsmouth.
Wird Bobby die Flucht aus seiner Heimatstadt gelingen?
Erfahren Sie die ganze Wahrheit über die kalte Silvesternacht 1927 in Innsmouth!
Lukas Moj

Lukas Moj

Der gute, alte H.P. Lovecraft! Wen hat er nicht das Fürchten gelernt?
So auch Lukas Moj. Mit Holbeins Hexer-Reihe wurde er auf den Meister des Grauens aufmerksam, danach verschlang er jede seiner Originalgeschichten und ist heute begierig darauf, seinen eigenen Spuren in der Bibliothek des Schreckens zurück zu lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.