Börse verstehen und beherrschen

Börse verstehen und beherrschen

Die Kunst der Finanzmärkte

Valerio Arrighini

Wirtschaft & Management

Paperback

178 Seiten

ISBN-13: 9783754372876

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Börsenhandels und der Investition, von den grundlegenden Konzepten und Prinzipien bis hin zu fortgeschrittenen Strategien und Techniken. Ziel des Buches ist es, den Lesern ein solides Verständnis der Finanzmärkte und der verschiedenen Anlageinstrumente zu vermitteln, die für den langfristigen Erfolg als Investor oder Trader entscheidend sind. Dabei werden wichtige Themen wie fundamentale und technische Analyse, Risikomanagement, Portfolioaufbau und psychologische Aspekte des Handels behandelt.
Das Buch enthält auch zehn Fallstudien von einigen der erfolgreichsten Investoren und Händler in der Geschichte der Finanzmärkte, die einen Einblick in die verschiedenen Handels- und Anlagestrategien bieten, die sie angewendet haben. Der Erfolg dieser Experten zeigt, dass es viele verschiedene Wege gibt, um an der Börse erfolgreich zu sein, und dass Disziplin, Risikomanagement und langfristige Perspektiven entscheidend für langfristige Renditen sind. Durch die Kombination von theoretischem Wissen, praktischen Anwendungen und inspirierenden Fallstudien ist dieses Buch eine unverzichtbare Ressource für jeden, der sich mit dem Börsenhandel und der Investition beschäftigt, unabhängig von seinem Erfahrungsniveau.
Valerio Arrighini

Valerio Arrighini

Valerio Arrighini, geboren am 28. Juli 1973 im Saarland, ist ein erfolgreicher Manager und Hobbyautor. Er wuchs in einer liebevollen Familie auf und entwickelte früh eine Affinität für harte Arbeit und Loyalität. Seine Karriere führte ihn durch Deutschland und Italien, wo er Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen innehatte. Valerio ist verheiratet und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit schreibt er Bücher als kreativen Ausgleich zu seinem Berufsleben. Seine Autobiographie zeigt einen Mann, der es versteht, mit Ausdauer, Hingabe und Liebe zum Detail, sowohl im Berufs- als auch im Privatleben erfolgreich zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite