Börsenbegriffe für internationale Börsenanleger

Börsenbegriffe für internationale Börsenanleger

Börsenwelt, Begriffszuordnung, Beurteilung

Jürgen Lang

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783738655919

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Aktienanleger wird Miteigentümer eines Unternehmens und investiert einen großen Teil seines Vermögens.

Deshalb ist es notwendig, sich auch mit Börsenbegriffen zu beschäftigen. Falsch verstandene oder nicht beachtete Begriffe, können dabei leicht zu Fehlentscheidungen führen. Auch geben Börsenbegriffe einen interessanten Einblick in die heutige Börsenwelt. Diese spricht Englisch. Aus meiner Berufspraxis heraus, habe ich bedeutende Begriffe herausgefiltert.

Welche das sind und was sie bedeuten, ist Gegenstand dieses Buches.
Jürgen Lang

Jürgen Lang

Der Bankkaufmann und Betriebswirt Jürgen Lang, Jahrgang 1963, ist seit Jahren in der Finanzbranche tätig. Es ist seine Berufung. Sein Metier sind Aktien und Geldanlage.

Bisher war er im Aktiv- und Passivgeschäft von Banken sowie im Finanzvertrieb von Versicherungen tätig. Hinzu kamen Führungsverantwortung und Sonderaufgaben. Weitere Zusatzqualifikationen sind Rechnungsführer, Wertpapierberater und Versicherungsfachmann.

Derzeit erstellt er Handlungslösungen für Investoren und Manager. Dazu nutzt der Finanzfachmann Analysen, Erfolgskennzahlen und Marktwissen. Schwerpunkte seiner Publikationen sind Ratgeber und Sachbücher. Für sein Engagement wurde der gebürtige Karlsruher mehrfach ausgezeichnet.

Er lebt und arbeitet als freier Analyst und Buchautor in Freiburg im Breisgau.

juergenlang63@gmx.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.