Boffski  Boah, ey!

Boffski Boah, ey!

Neue Geschichten ausse Kollenie

Olaf O. Manke

Romane & Erzählungen

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783748152057

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Bergbau verlässt zwar das Ruhrgebiet, aber die Menschen bleiben.
Boffski wohnt in einer als Gartenstadt angelegten ehemaligen Bergarbeitersiedlung in Recklinghausen-Hochlarmark.
Im Paralleluniversum des Hochlarmarker "Boffskiversums" konnte das ursprüngliche nachbarschaftliche Miteinander der Bergleute, ihre Vertrautheit und ihre fast schon familiäre Verbundenheit bewahrt werden.
Zu Hause im alten Zechenhaus, auf den Straßen der Kolonie, aber auch im Marktkrug und an der Bude trifft Boffski auf liebenswert skurrile Mitmenschen, mit denen er genau dieses Lebensgefühl pflegt.

In kurzen Episoden erzählt er uns, was er mit seiner Familie, mit den Nachbarn, Freunden und Bekannten erlebt. Natürlich in der Ruhrgebiets-Mundart. Und natürlich immer mit einem Augenzwinkern.

Dies ist das dritte Buch mit humorvollen "Storris aussen Revier" um den dicklichen Witwer.
Olaf O. Manke

Olaf O. Manke

Olaf Manke ist in Recklinghausen geboren, studierte Grafikdesign mit illustrativem Schwerpunkt, bildete sich weiter zum Computergrafiker, Fernsehgrafiker und Cutter und arbeitete angestellt und freiberuflich als Grafiker, Art Director und Creative Director. Bereits als Kind erfand er Geschichten, mit denen er seine Freunde unterhielt.

Website: www.mankeo.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite