Boffski  Boah, ey!

Boffski Boah, ey!

Neue Geschichten ausse Kollenie

Olaf O. Manke

ePUB

261,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748153764

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Bergbau verlässt zwar das Ruhrgebiet, aber die Menschen bleiben.
Boffski wohnt in einer als Gartenstadt angelegten ehemaligen Bergarbeitersiedlung in Recklinghausen-Hochlarmark.
Im Paralleluniversum des Hochlarmarker "Boffskiversums" konnte das ursprüngliche nachbarschaftliche Miteinander der Bergleute, ihre Vertrautheit und ihre fast schon familiäre Verbundenheit bewahrt werden.
Zu Hause im alten Zechenhaus, auf den Straßen der Kolonie, aber auch im Marktkrug und an der Bude trifft Boffski auf liebenswert skurrile Mitmenschen, mit denen er genau dieses Lebensgefühl pflegt.

In kurzen Episoden erzählt er uns, was er mit seiner Familie, mit den Nachbarn, Freunden und Bekannten erlebt. Natürlich in der Ruhrgebiets-Mundart. Und natürlich immer mit einem Augenzwinkern.

Dies ist das dritte Buch mit humorvollen "Storris aussen Revier" um den dicklichen Witwer.
Olaf O. Manke

Olaf O. Manke

Olaf Manke ist in Recklinghausen geboren, studierte Grafikdesign mit illustrativem Schwerpunkt, bildete sich weiter zum Computergrafiker, Fernsehgrafiker und Cutter und arbeitete angestellt und freiberuflich als Grafiker, Art Director und Creative Director. Bereits als Kind erfand er Geschichten, mit denen er seine Freunde unterhielt.

Website: www.mankeo.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.