Bommel, der Retter in der Not

Bommel, der Retter in der Not

Eine himmlische Weihnachtsgeschichte zum Lesen und Vorlesen

Karin Kirwa

ePUB

543,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752845723

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Und wieder ist der Weihnachtsmann völlig verzweifelt. Genau vor dem Weihnachtsschloss ist eine riesige Schneewolke explodiert. Das große Tor geht nicht mehr auf, und keiner kann hinaus. Aber schon in ein paar Tagen ist Weihnachten, und die Geschenke müssen schnellstens zu den Kindern. Der Weihnachtsmann weiß nicht mehr ein noch aus. Aber dann fällt ihm sein Freund Bommel ein, der ihm schon so oft geholfen hat.
Schnell ruft er ihn an und schickt sogleich einen Regenbogen zur Erde. Sofort macht sich Bommel mit seinem Fahrrad und der Schaufel auf den Weg. Zwar ist der Regenbogen steil und die Milchstraße rutschig, aber Bommel strengt sich mächtig an.
Zu allem Unglück fällt der Weihnachtsmann auch noch die Treppe hinunter. Manchmal geht aber auch alles schief.
Wird Bommel es bis zur Schneewolke schaffen und kommen die Geschenke noch rechtzeitig bei den Kindern an?
Aber lest besser selbst, für mich ist das viel zu aufregend.
Karin Kirwa

Karin Kirwa

Neben zahlreichen Kinderbüchern über den kleinen Teddybären Bommel schreibt die Autorin auch Kurzgeschichten. Bei ihren Spaziergängen durch den Wald, wenn Fuchs und Reh vorbeispazieren oder schon mal ein schnarchendes Wildschwein hinter einer Böschung zu hören ist, kommen ihr die besten Ideen.
Die Autorin lebt an der Ostsee.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.