Bommel fängt den Ostereierdieb

Bommel fängt den Ostereierdieb

Neue Abenteuer zum Lesen und Vorlesen

Karin Kirwa

Band 7 von 5 in dieser Reihe

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783837006230

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bommel hat wieder einmal zu lange geschlafen. Als er endlich aufwacht, weil eine Drossel so laut singt, wundert er sich, dass draußen alles grün ist, grad war doch erst Weihnachten.
Dann geht er in den Garten und sieht auf der Straße die Osterhasenpolizei herankommen. Die Hasen bleiben vor ihm stehen und lachen ihn aus. Ihn, Bommel, den größten Helden unter den Teddybären.
Aber dann erzählen sie ihm aufgeregt, dass alle Eier gestohlen sind. Und in ein paar Tagen ist doch schon Ostern! Was sollen die Kinder denn nun suchen?
Bommel überlegt rasch, und dann hat er wie immer eine großartige Idee.
Warum die Osterhasenpolizei Bommel ausgelacht hat und ob der Ostereierdieb schließlich gefangen wird, lest besser selbst, für mich das viel zu aufregend.
Karin Kirwa

Karin Kirwa

Neben zahlreichen Kinderbüchern über den kleinen Teddybären Bommel schreibt die Autorin auch Kurzgeschichten. Bei ihren Spaziergängen durch den Wald, wenn Fuchs und Reh vorbeispazieren oder schon mal ein schnarchendes Wildschwein hinter einer Böschung zu hören ist, kommen ihr die besten Ideen.
Die Autorin lebt an der Ostsee.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.