Borderline

Borderline

Mein Weg zurück ins Leben

Emilia Chana

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783732245031

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"...in dieser Situation wurde mir eines wieder klar: sich zu Verletzen ist wie eine Diät. Erst hält man eine Zeit lang durch, aber irgendwann schafft man es nicht mehr und dann kommt der berühmte "Jojo-Effekt". Mir ist dann egal was passiert, Hauptsache es geht endlich wieder unter die Haut, es tut endlich wieder weh...Hauptsache ich spüre mich endlich wieder selber."

In "Borderline - Mein Weg zurück ins Leben" erzähle ich meine Geschichte ab dem Moment, als Borderline angefing, eine Rolle in meinem Leben zu spielen. Es beschreibt den langen Weg den ich beschreiten musste, um mich selbst zu finden, meine Krankheit in den Griff zu bekommen und meinen größten Wunsch zu erfüllen.
Viele Hindernisse, Ängste und Kämpfe mit mir und meinem Umfeld gab es zu bestreiten bevor ich in der Lage war meinen Weg zu gehen.
Emilia Chana

Emilia Chana

Ich bin Emilia Chana, 22 Jahre, Mutter und freiberufliche Schriftstellerin.

Ich möchte mit meinen Schriftstücken nicht nur Mut und Hoffnung, sondern vorallem einen Einblick in die Gefühlswelt eines Borderliners geben.

Bevor ich mit 12 Jahren begonnen habe meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen, wusste ich nicht wie ich mit all den neuen Umständen und Ereignissen, nach einem Wohnortwechsel und der Trennung meiner Eltern, umgehen sollte.
Depressionen und die Krankheit Borderline begannen immer mehr mein Leben zu bestimmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.