Borreliose Jahrbuch 2020

Borreliose Jahrbuch 2020

Ute Fischer, Bernhard Siegmund

Band 14 von 2018 in dieser Reihe

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783750418325

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Neues BORRELIOSE WISSEN für Patienten und ihre Ärzte 
Auch wenn sich der Einzelne oft von Familie und Ärzten verlassen und stigmatisiert fühlt, es tut sich etwas. Die neue, voraussichtlich bahnbrechende Therapie mit Disulfiram ist hier ausführlich beschrieben. Kenneth Liegner aus den USA berichtete ausführlich und detailliert über sensationelle Schnellheilungen von Langzeit-Erkrankten. Wenigstens ein deutscher Borreliose-Arzt behandelt so seine Patienten und meldet Erfolge. Ist das der Durchbruch? Aus der Forschung kommen viele kleine aber neue Signale. Wirken die bei Borreliose häufig genommenen Entzündungshemmer gegen Alzheimer? Wie können wir durch unseren Lebensstil die Seuche überwinden? Die neue Variante einer schonenden Hyperthermie wirft trotzdem Fragen auf. Welche Chancen bietet sie und welchen Nutzen? Wichtig: die Strategie deutscher Ärzte gegen amerikanische Dogmen, die chronische Borreliose mit fragwürdigen Dogmen für alle Zeiten stigmatisieren wollen. Unsere Ärzte kämpfen für uns mit Fakten und Beweisen. Wie war das mit Borrelien als Biowaffen? Die Coinfektionen-Checkliste für Zuhause. Ist das Borreliose? Was uns noch keiner gesagt hat: Wie verhindern wir selbst durch eine ungepflegte, vernachlässigte extrazelluläre Matrix, dass wir gesund werden statt chronisch krank? Und wie drehen wir dieses Rad zurück? Nicht nur bei Borreliose? Mit vier wichtigen Buchbesprechungen, die uns helfen, uns weiterzuentwickeln und seelisch und körperlich zu gesunden. Wissen macht gesund. Mit einem ausführlichen, eindringlichen, klugen und mehrseitigen Nachwort vom unvergessenen Wolfgang Maes: Wir haben uns verlaufen.
Ute Fischer

Ute Fischer

Website: http://www.fischer-siegmund.de

Bernhard Siegmund

Bernhard Siegmund

Website: http://www.fischer-siegmund.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite