Bougoslavien 9

Bougoslavien 9

Die Kühe sind los

Wilma Müller

Band 9 von 10 in dieser Reihe

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783754304136

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unerwartet hatten Pringels, Waffles und ich eine neue Freundin gefunden: Charlie, die Pitbulldame. Gemeinsam hatten wir eine echte Chance an die Zutaten ranzukommen! Doch schon wieder lief alles anders als geplant und plötzlich waren wir auf dem Dorf und unsere einzige Hilfe war eine Herde vorwitziger Kühe. Oh je. Das konnte ja nur chaotisch werden...
Wilma Müller

Wilma Müller

Wilma Müller, geboren 2003, ist noch Schülerin an einem Gymnasium. Mit 13 Jahren begann sie ihre Ideen zu Papier zu bringen. 2019 wurde ihr erster Fantasy-Roman Aufgelöst - Hinterm Nebel liegt die Wahrheit veröffentlicht. Bougoslavien - Die Kühe sind los ist nun der neunte Band einer Kinderbuch-Reihe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.