Boyd Katharsis

Boyd Katharsis

Krimis & Thriller

Paperback

552 Seiten

ISBN-13: 9783739215518

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Absurder könnte die Situation nicht sein. Aaron Boyd, einer der bestbezahlten Auftragskiller weltweit, fühlt sich leer und ausgebrannt. Doch bevor er aussteigen kann, muss er einen letzten Job erledigen. Zielperson: ein junger, aufstrebender Politiker. Ort: Südamerika. Irgendwo an der Pazifikküste. Alles ist wie immer bis ins kleinste Detail professionell geplant. Was allerdings nicht vorhersehbar war, ist das plötzliche Eintreten des seit Jahrzehnten befürchteten, großen Erdbebens, hier am Kamm des südpazifischen Feuerrings. Aaron Boyd wird verschüttet und seine Lage scheint hoffnungslos. Doch ausgerechnet die Zielperson rettet ihm das Leben. Der sonst so souveräne Killer steht nun im Zwiespalt mit sich selbst und seinem Auftrag. Mehr noch, der Schutz seiner ehemaligen Zielperson wird zum Wendepunkt seines bisherigen Lebens. Allerdings ist der Seitenwechsel extrem riskant, stellt er sich doch gegen äußerst gefährliche Mächte. Aaron wird nun selbst zum Gejagten und hat nur eine Chance. Er muss die Identität des geheimen Auftraggebers ermitteln. Hilfe erhält er von einer schönen Kunstdiebin, einem alten Mafiosi und einem kauzigen Taxifahrer. Eine packende, tödliche Jagd nach brisanten Unterlagen gönnt dem Leser keine Ruhepause. Hier wird Lesen zum Kinoerlebnis, dass bis zur letzten Zeile fesselt. Ein rasantes, mitreißendes Leseereignis.

No authors available.

 Jovis

Jovis (Hrsg.)

Jovis (der Künstlername setzt sich aus seinen tatsächlichen Namensteilen zusammen) studierte visuelle Kommunikation in Münster. Sein beruflicher Werdegang war der eines kreativen Machers in den Medien. Früh wurde er Fernsehdesigner und betreute namhafte TV-Sender u.a. in ihrer On-Air-Promotion. Darüber hinaus kreierte er Werbespots für Agenturen. Diese kleinen Geschichten, die komprimierte Darstellung von visuellen Botschaften erforderten einen guten Sinn für Dramaturgie und Szenographie. Hierin liegt auch seine filmische Erzählweise als Autor begründet, als er sich entschloss, die Fragmente einer Idee erstmals zu einem Roman zusammenzufügen. Ich möchte einfach gute Geschichten erzählen. Mein Wunsch ist, eine komplexe, vielschichtige Story so spannend zu schreiben, dass der Leser das Buch nicht aus der Hand legen möchte, sagt Jovis. Und darin will er seine Leser begeistern. BOYD Katharsis ist sein erster Roman um den Auftragskiller Aaron Boyd und gleichzeitig der Auftakt zu einer Trilogie.

Der Autor freut sich über Fragen und Anregungen seiner Leser im direkten Kontakt. Unter Jovismail@gmx.de kann man ihn jederzeit erreichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite