Brandt Warner

Brandt Warner

Jens Korbus

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783744830201

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Universitätsdozent Brandt Warner wird in der kleinen rheinischen Universitätsstadt Alt-Muhl in den Strudel der Ereignisse um seine Heine-Vorlesung hineingerissen. Da ist Sylphe, die fünfunddreißigjährige Nymphe und Studentin und Anne, seine Dauerfreundin, die ihn auf seinem schwankenden Weg zwischen allen Klippen begleitet. Eine Studie über die Freiheit, die immer die Freiheit des Andersdenkenden ist.
Jens Korbus

Jens Korbus

Jens Korbus, 1943 in Ostpreußen geboren, studierte in Bonn und Düsseldorf Germanistik und Philosophie und schrieb seine zwei Staatsarbeiten über Heinrich Heine und Max Frisch. Er war eine Zeitlang Assistent am Germanistischen Institut der Universität Düsseldorf und unterrichtete Deutsch und Philosophie an einem Koblenzer Gymnasium. 1988 war er 1. Preisträger bei dem Fachinger Kulturpreis für seinen Brief an Goethe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.