Brasilien Zeitreise 1996

Brasilien Zeitreise 1996

Viagem no Brazil

Wolf Schweizer-Gerth

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783752898118

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir machen einen kleinen Zeitsprung in das Jahr 1996, und erleben die ungewöhnliche Reise des fröhlichen Protagonisten Lobo Loco kreuz und quer durch Brasilien. Mit einer gehörigen Portion Naivität und einem Wasserfarbkasten im Gepäck landet Lobo in der 20 Millonen Metropole Sao Paulo.
Der Blick durch Lobos Brille eröffnet den Lesern andere Perspektiven fern von dem gängigen Mainstream. Eindruckvolle bunte Bilder und Zeichnungen ergänzen das Erlebte.
Immer wieder geben sich Licht und Schatten die Hand. Das Elend der Straßenkinder Sao Paulos ist real und beängstigend. Später in Curitiba ein unfreiwilliges Telefonat mit der Schwester von Martin Bormann läßt dunkle Wolken aufziehen.
Doch immer wieder überwiegt das Licht und die Freude in den Herzen der Brasileros ist einfach ansteckend.
Wolf Schweizer-Gerth

Wolf Schweizer-Gerth

Wolf Schweizer-Gerth ist auch als Musiker, Filmmacher und Künstler unter dem Namen Lobo Loco bekannt.
Über die Musikplattform "MUSIKBRAUSE" vertreibt er weltweit Lizenzen für seine gemafreie Musik. (Hier wurde sein Sofa Song schon vom SWR für eine Reportage verwendet.)
In Süddeutschland aufgewachsen wohnt er mittlerweile mit seiner Familie in Göppingen und arbeitet dort an der Hochschule.
Schon 1997, ein Jahr nach der Brasilienreise, lernt er seine Frau Ulrike kennen. Sie heirateten 1999.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.