Braunes Gold & Roter Wein

Braunes Gold & Roter Wein

Ein Tatsachen-Roman des Ulmer Freidenkers Heinz Feuchter über sein Leben in Marokko

Heinz Feuchter , Siegfried Späth (Hrsg.)

ePUB

4,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751947060

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Tatsachen-Roman des Ulmer Freidenkers Heinz Feuchter über sein Leben in Marokko in den Jahren 1962 - 1965
aufgefunden und neu bearbeitet von der Tochter Claudia Feuchter
Heinz Feuchter

Heinz Feuchter

Heinz Feuchter (1927 - 2004)
Von der Mutter verwöhnt, vom Krieg gezeichnet lebte er die Ideale einer besseren weil gechten Welt
(Mit)-Begründer und Urgestein der Ulmer Freidenker*innen anno 1980.

Siegfried Späth

Siegfried Späth (Hrsg.)

Siegfried Späth (geb. 1951)
Schriftsetzermeister (Bleisatztechnik) und (Mit)-Begründer der Ulmer Freidenker*innen und Kampfgefährte von Heinz Feuchter.
Herausgeber des Freidenker-Kalenders und der Reihe Freidenker-Texte

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.