Brennende Krokodile löscht man nicht

Brennende Krokodile löscht man nicht

Don Tango

Romane & Erzählungen

Paperback

242 Seiten

ISBN-13: 9783000540271

Verlag: Dirk Zipfel

Erscheinungsdatum: 31.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Er ist Schriftsteller, trinkt scheller, als er schreibt, ist faul, vergesslich und immer wieder gründlich den Frauen erlegen. Don Tango besucht Hamburg. Dort eckt er überall an und sieht auch dann nicht weg, wenn die anderen schweigen. Er versucht jeden Tag das Leben von seiner guten Seite zu sehen, auch wenn es ihn verurteilen, kreuzigen oder verbrennen will. Aus Wochen werden Jahre; aus Verlust und Scheitern, werden Falten; und mit Anziehung und Ablehnung, dem Hass und der Liebe überlebt eine Leidenschaft, die man nur Leben nennen kann.
Don Tango

Don Tango

Don Tango wurde in Lisabon geboren und ist auf Mallorca aufgewachsen worden. Nachdem er als Schäfer, Olivenbauer und in Abdeckereien gearbeitet hatte, begann er zu schreiben und fing an erste Kurzgeschichten zu veröffentlichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite